Vereinslogo

 
 
 

Roland Pöllet

 

Künstler Rolland Pöllet

Geboren 1956 in Heideck (Bayern)

Als gelernter Schreiner verspürte ich schon früh meine Liebe zur Kunst.

Verschiedene Stationen auf meinem Lebensweg führten mich im Jahre 2008
nach Bad Dürrheim.

Inspiriert durch die Malerei meiner Mutter und meines Onkels, die ihre Bilder in Aquarell fertigten, begann ich im Jahre 2010 meine selbst erworbenen Grundkenntnisse in künstlerische Ideen umzusetzen. Es folgte eine Reihe von Experimenten, die mich schlussendlich zur Ölmalerei führten.


Im Laufe der Jahre wurde meine Pinselführung ausdruckstärker, brillanter und detailgetreuer. 

Einige meiner Werke möchte ich hier vorstellen:

 
 
Roland Pöllet,  Seestr. 24, 78073 Bad Dürrheim, Tel.: 07726 9294020, E-Mail: rolandpoellet@t-online.de


Für eine vergrößerte Ansicht bitte ins Bild klicken.  zurück zur Übersicht

 
Monsterwelle 
Strand mit Wellen 
2 Schildkröten 
Seeadler (groß) 
Seeadler (klein) 
Tiger mit Schmetterling 
Schäferhund 
Hai 
Pferd 
Placeholder image 
Rose 
Zitrone 
Wald 
Glas mit Weißwein 
Karaffe mit Wasser einem gefüllten Glas einem leeren umgefallenen Glas und einer Tasse mit Löffel 
Glas mit Rotwein 
 

Impressum                Datenschutz               Interna