Vereinslogo

 
 
 

 Claudia Rottler-Link

 
Künstlerin Claudia Rottler-Link 

Mein Name ist Claudia Rottler-Link, geboren bin ich im Januar 1968 und wohne seit 9 Jahren zusammen mit meinem Mann in Bad Dürrheim.

Hauptberuflich bin ich im Groß- und Aussenhandel bei der Fa. Erhard Bürk-Kauffmann in Schwenningen tätig, was mich aber nicht von meiner großen Leidenschaft zur Malerei abhält.

Schon als Kind war ich immer kreativ und konnte keinen Buntstift aus der Hand legen – ich experimentierte immer schon gerne mit Farbe.

Meine Liebe zur Malerei vertiefe ich seit 2 Jahren intensiv – in dieser Zeit sind schon viele Bilder entstanden.

Meine Inspiration dafür gibt mir die Liebe zur Natur, den Tieren, tiefgründigen Themen und auch zu Abstrakten Dingen.

Frei nach dem Motto: wenn ein Bild zu Diskussionen anregt, habe ich schon viel erreicht…es wird „gesehen“ – lässt individuellen Spielraum der Gedanken zu.

Oft lasse ich die Seele baumeln, und der Pinsel nimmt dann seinen ganz eigenen Lauf.

Dies ist MEINE große „Freiheit“- hier bin ich „ICH“, kann meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen ohne festgefahrene Themen und vorgegebene Richtungen… nichts „Muß“.


Coronabild

 

 

Da ich autodidaktisch arbeite, habe ich diesen Freiraum automatisch und kann meinem eigenen Stil, frei von jeglichen Gesetzen der Natur, folgen.

 

Egal ob Abstract oder gegenständlich, entstehen aus meinen Werken aus Öl, Acryl, Mixed Media oder auch der Kombi aus Allem immer ganz eigene Unikate.

 

Mein Leitspruch für die Kunst:

 

Phantasie ist wichtiger als Wissen-
Denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein)

 

 

Claudia Rottler-Link, Mühlhauserstr. 17a, 78073 Bad Dürrheim Hochemmingen, Tel.: O7726 6699755, Mobil: 0152 33702356,

 

E-Mail: crottlerlink@web.de

 
 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte ins Bild klicken.   zurück zur Übersicht
 
Menschen und Himmelskörper 
nachdenkliches Gesicht 
Friedenstauben 
Moderne 
Baumrinde 
Bambus 
der Hahn 
abstrakt 
das Meer 
Kuh 
Ochse 
abstrakt 
 

Impressum                Datenschutz               Interna