Vereinslogo

 
 
 

Zum Tod von Rolf Möller

 
 

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

heute muss ich eine traurige Nachricht überbringen. Unser Schatzmeister Rolf Möller war die letzten Monate bereits gesundheitlich angeschlagen und ist nun verstorben. Die Beisetzung ist am Freitag, den 27.10.23  um 14.30 Uhr in Villingen.

Rolf Möller war gute 9 Jahre unser Schatzmeister und hat unseren Verein maßgeblich mit geprägt. Obwohl nicht selbst Kunstschaffender, hat er seinen großen Erfahrungsschatz uneigennützig in die Vereinsarbeit eingebracht. Tatkräftig und unkompliziert,  fröhlich und manchmal auch deutlich, wenn es sein musste – so ist er uns ans Herz gewachsen und so werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Eleonore Möller und seiner Familie gilt unser Beileid.

Placeholder image

Rolf Möller bei seiner Rede bei der Weihnachtsfeier 2022 

 
 

Doris Arenas

 

Vorsitzende des Vereins

Kunstschaffende und Kunstfreunde

Bad Dürrheim

d.arenas@kunst-bd.de

Tel. 07720 / 65354

 

Impressum                Datenschutz               Interna